Impressum


Ich bin verantwortlich für diese Seiten, aber nicht für die gesetzten Links und die gesetzten Banner. Der Autor, also ich erkläre daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung und der Bannersetzung die entsprechenden verlinkten Seiten und verbannerten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten und gebannerten Seiten. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten und gebannerten Seiten, die nach der Linksetzung und Bannersetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links,Banner und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom mir eingerichteten Gästebuch. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schulden die aus der Nutzung  solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der  über  Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Hinweis.

die Werbeeinblendungen (Banner,..)dienen nur als Kostendeckung für die Homepage.

(möchte in diesem Bereich zuerst hobbimäßig u. nebenbei experimentieren)

 

 

 

Autor:
ClaudiaTussing

Deutz-Mülheimer-Str. 214

51063 Köln

e-mail:claudehilde@yahoo.de

Festnetznummer nicht vorhanden

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!